Charmantes Haus am Waldrand

1335 - 4890 Frankenmarkt - ca. 83m² Wfl. - ca. 596m² Gst.- Kaufpreis: € 249.700,-

Das Haus für die kleine Familie.

 

Unweit des Ortszentrums steht dieses kleine Haus, am Waldesrand.

Vor kurzem wurden einige Sanieriungsarbeiten am Dach und Fassade durchgeführt. Die Fassade wurde in den letzten Jahren mit einem Vollwäremschutz versehen und die Fenster (3 Fach Verglasung) getauscht. Die Küche sowie alle Böden sind neu. Die Sanitärräume im Obergeschoss wurden ebenfalls komplett erneuert.

 

Eine kleine Tischlerei mit diversen Maschinen ausgestattet, ist perfekt für ambitionierte Bastler.

 

Das Haus wurde im Jahr 1972 erbaut und in den letzten Jahren adaptiert und saniert. Neben der Nachspeicherheizung verfügt das Haus über einen Holzofen im Wohnraum. Es befindet sich in einer kleinen Häusergruppe unweit des Bahnhofs. Sie erreichen das Zentrum Frankenmarkt in 3 Minuten, St Georgen und den Attersee in ca. 15 Minuten.

 

Im Eingangs Bereich ist eine Kleine Garderobe mit Waschplatz und ein separater Raum, welcher sich als kleines Zimmer oder Büro anbieten würde.

 

Das Obergeschoss besteht aus einem Schlafzimmer mit Schrankraum oder weiteres Kinderzimmer, einer Küche mit anschließendem Wohnzimmer (dieser Bereich könnte mit einigen wenigen Handgriffen zu einem offenem Ess-Wohnbereich umgebaut werden).

 

Ein Neuwertiges Bad und ein separates WC vollenden diese Etage. Die Nutzfläche beträgt ca. 82,79 m².

 

 

Weiteres erreichen sie über einen separaten Eingang, die bereits erwähnte ca. 30m² große Werkstatt mit Technik und Abstellraum.

Das Dachgeschoß mit Betondecke wurde isoliert und könnte perfekt als Dachboden genützt werden.(Hier müsste eine Treppe eingebaut werden.)

 

Eine Garage mit elektrischem Tor und ein hanglagiger Hausgarten, der sich gut für eine Sonnenterasse eigenen würde, runden das Angebot ab. Die Gesamtfläche des Gartens beträgt ca. 436 m2.

 

Dieses Haus eignet sich ideal für Handwerker, Bastler und junge Familien, die sich ein erschwingliches Häuschen im Grünen am Ortsrand von Frankenmarkt leisten wollen.



DIREKT ANFRAGEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Manfred Schullerer

Vertrieb und Einkauf von Immobilien

Salzkammergut

 

 

 

 

+43 676 9502165 | manfred@zeitamsee.at

 

HWB = 275kWh/m2a- Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend, Zwischenverwertung und Irrtum vorbehalten. Wir haben eine Nahebeziehung zu den Verkäufern. Die ZeitamSee.at Immobilien tritt als Doppelmakler auf.